Der neue Vorstand stellt sich vor

In der letzten Januar Sitzung wählte die Hochschulgruppe für Außen und Sicherheitspolitik Halle einen neunen Vorstand für das kommende Jahr 2020. Gewählt wurden Friederike Engelbrecht als Vorsitzende der Hochschulgruppe sowie Frederic Dutke als stellvertretender Vorsitzender. Wir bedanken uns bei Theresa Landmann für die schöne Zeit und wünschen alles erdenklich gute für die Zukunft. Theresa ist in den Endzügen ihres Bachelors und wird Halle anschließend zu einem Masterstudium verlassen. Darüber hinaus wurden zwei Social-Media beauftragte gewählt, welche sich in Zukunft den Kanälen der HSG Halle auf Twitter, Instagram und Facebook widmen werden. Gewählt wurde dafür Joshua Grünberg, Philipp Leinenbach.

Frederic Dutke (links), Friederike Engelbrecht (rechts)

In der letzten Januar Sitzung wählte die Hochschulgruppe für Außen und Sicherheitspolitik Halle einen neunen Vorstand für das kommende Jahr 2020. Gewählt wurden Friederike Engelbrecht als Vorsitzende der Hochschulgruppe sowie Frederic Dutke als stellvertretender Vorsitzender. Wir bedanken uns bei Theresa Landmann für die schöne Zeit und wünschen alles erdenklich gute für die Zukunft. Theresa ist in den Endzügen ihres Bachelors und wird Halle anshließend zu einem Masterstudium verlassen.